Artists

2 Unlimited

2 Unlimited! – Mit 22 Millionen Verkäufen weltweit und Gold- und Platinpreisen in jedem Land der Welt ist 2 Unlimited das erfolgreichste Exportprodukt der 90er Jahre. Sie wurden außerdem mit 3 World Music Awards als “Bestseller-Künstler des Jahres” ausgezeichnet.

2 Unlimited eroberte die Welt in den 90er Jahren und erzielte eine Reihe von 16 Treffern in Folge, darunter “No Limit”, “Twilight Zone”, “Jump For Joy”, “Maximum Overdrive” und “Get Ready for This”. Viele dieser Hits wurden in Filmen und TV-Serien wie “Any Given Sunday”, “Final Destination”, “Space Jam” wiederbelebt und sind immer noch die Nummer 1 Hymnen bei der NBA und dem NFL-Superbowl. Vor kurzem wurden diese auch in den Videospielen Just Dance 3 & 4, Singstar, in Werbespots für Mc Donalds Toys, Coca Cola, Starbucks, Toyota, Hyundai und Airwaves als Kaugummi verwendet.